Evan Rachel Wood: Nach der Hochzeit mit Jamie Bell noch immer bisexuell

Evan-Rachel-Wood-Jamie-Bell-King-Kong-Premiere-2005
Evan Rachel Wood & Jamie Bell | PR Photos

Am 30. Oktober 2012 heiratete Evan Rachel Wood (25) in einer privaten Zeremonie ihren Freund Jamie Bell (26).

Während Justin Timberlake und Jessica Biel nach der Trauung in Italien abstinent von Twitter waren, kommt das für die beiden Schauspieler nicht in Frage.

Evan Rachel Wood nahm sich sogar die Zeit die Frage eines Fans zu beantworten. „Eine Frage, ich versuche echt nicht ein Arsch zu sein, ich versuche nur zu verstehen. Bedeutet das, dass du nicht mehr bi bist? Wie funktioniert das?“

Die Schauspielerin schien die Frage locker zu nehmen und antwortete darauf: „Nein, es bedeutet nur, dass ich nicht mehr Single bin ;)“

Ihr Ehemann Jamie Bell bedankte sich für die vielen Glückwünsche und dachte dabei auch an die Opfer von Hurrikan Sandy. „Danke an euch alle für die Glückwünsche. Ich bin ein sehr glücklicher Mann. Ich möchte den Leuten an der Westküste alles Gute wünschen. Meine Gedanken sind bei ihnen.“