Evan Rachel Wood hat geheiratet

Evan-Rachel-Wood-Jamie-Bell-King-Kong-Premiere-2005
Evan Rachel Wood & Jamie Bell haben geheiratet | PR Photos

Evan Rachel Wood (25) ist eine verheiratete Frau! Am Dienstag feierte die Schauspielerin mit ihrem Schauspielkollegen Jamie Bell (26) ihre Hochzeit.

Die Gerüchte gab es schon gestern, jetzt ist die freudige Nachricht aber offiziell. Ein Sprecher von Wood bestätigte gegenüber dem Magazin People, „Die braut trug ein maßgeschneidertes Kleid von Carolina Herrera. Es war eine kleine Zeremonie im engsten Familien- und Freundeskreis.“

Seit Januar war das Paar verlobt. Die beiden lernten sich erstmals 2005 kennen, als sie gemeinsam im Musikvideo zur Hymne „Wake Me Up When September Ends“ von Green Day zu sehen waren.

Dann erlaubte sich Evan Rachel Wood ein mehrjähriges Intermezzo mit Gruselrocker Marilyn Manson, mit dem sie sich 2010 sogar verlobte. Die Verlobung hielt aber nicht lange und so kehrte Evan schließlich doch zu ihrem Jamie Bell zurück. Sie haben sogar Tattoos mit den Initialien ihres Partners am Körper. Hoffen wir, dass sie diese Partner-Bildchen nicht irgendwann bereuen werden.