Evan Rachel Wood gibt Justin Biebers „Baby“ zum Besten

Evan-Rachel-Wood-Jimmy-Fallon-Bieber
Evan Rachel Wood bei Jimmy Fallon

Wieder einmal schlägt Justin Bieber Fan Evan Rachel Wood zu! Sie bestätigte bereits, dass sie der größte Fan von Justin ist, seit sie seinen Film „Never Say Never“ gesehen hat.

Darüber redet sie auch bei „Late Night with Jimmy Fallon“ und gibt den Song „Baby“ zum Besten! Dafür braucht sie nur SWAG in Form einer Lederjacke und schon legt sie los!

Bei so viel Enthusiasmus ist es nur eine Frage der Zeit, bis Justin Bieber sie mal anrufen wird, damit sie ihr Idol endlich mal treffen kann.

Außerdem erzählt sie von ihrem 24. Geburtstag, den sie wegen Dreharbeiten für den Film „Ides of March“ in Frankreich verbrachte. An dem Abend, besuchte sie einen Club in Paris.

Und darin war es wohl so eng, dass sie plötzlich einen Ellbogen im Gesicht hatte! Am Ende wurde ihr sogar der Zahn ausgeschlagen und die Lippe platzte auf! Jetzt muss sie mit einem unechten Zahn durch die Gegend laufen und hat noch einige Zahnarztbesuche vor sich.