Evan Rachel Wood ist eingeschüchtert von ihren Fans

Evan-Rachel-Wood-Mildred-Pierce

Man könnte meinen, dass Evan Rachel Wood vor nichts Angst hat. Schließlich war die Schauspielerin schon mit Marilyn Manson verlobt!

Dennoch ist sie total eingeschüchtert wenn sie Fans von sich trifft. Denn diese Erfahrung ist für die 23-Jährige noch ganz neu und sie weiß einfach nicht sie sie darauf reagieren soll.

Als am Set von ihrer Serie „Mildred Pierce“ Fans auf sie warteten dachte dachte die Schauspielerin noch, dass die Mädchen wegen Kollegin Kate Winslet da wären.

„Es war seltsam, ich war am Set und da waren die ganzen Mädchen welche am Bürgersteig gewartet haben und ich dachte dass sie wegen Kate Winslet da wären. Und sie alle riefen „Evan Rachel Wood wir lieben Dich“ zur gleichen Zeit. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Also sagte ich nur „Ich liebe euch auch“.“

Diese Situation war für Evan Rachel Wood eine Neuheit, „Ich war so schüchtern, so etwas passierte mir noch nie.“. Doch leider ist sie nicht nur von ihren Fans eingeschüchtert .

Auch Premieren und das Laufen über rote Teppiche machen ihr zu schaffen. Um in solche Situationen dennoch eine gute Figur zu machen schaut sie fleißig „America’s Next Top Model“ mit Tyra Banks.

„Ich bin kein Model. Ich fühle mich immer etwas seltsam aber ich schaue sehr oft America’s Next Top Model und mache mir Notizen. Ich glaube ich bekomme die Posen hin.“

Und wenn dann die Pose stimmt braucht sie nur noch das perfekte Kleid. Doch dass zu finden ist auch für Evan Rachel Wood echt schwierig!

„Aber dann gibt es noch diese große Sache dass man das perfekte Kleid finden muss. Das macht mich viel nervöser als irgendwelche Awards.“