Evan Rachel Wood dementiert Beziehung mit Michelle Rodriguez

Michelle-Rodriguez-Evan-Rachel-Wood
Michelle Rodriguez und Evan Rachel Wood | Fotos: Andrew Evans / Marco Sagliocco / PR Photos

Kaum gaben Evan Rachel Wood und Jamie Bell ihre Trennung bekannt, fing die Gerüchteküche an zu brodeln. Als Vorspeise wurde eine Beziehung mit Michelle Rodriguez serviert.

Die beiden Frauen sollen bereits vor drei Wochen gemeinsam das „An Evening With Women“ Event des L.A. Gay & Lesbian Centers in Beverly Hills verlassen haben. Damals war das noch keine große Sache, doch nachdem sich die Schauspielerin dazu bekannte, wieder Single zu sein, wurde deshalb ein großer Aufstand gemacht.

Auf Twitter ließ Evan nun ihren Frust über die Story raus und schrieb, „Es sieht ganz so aus, als ob jemand das Gerücht gestreut hätte, dass ich Michelle Rodriguez bei ‚An Evening With Women‘ abgeschleppt hätte. Ich habe ihr nicht einmal ‚Hallo‘ gesagt. Es passt wohl, sich diese Story jetzt auszudenken und nicht schon in jener Nacht.“

Evan Rachel Wood zeigte zum Beweis sogar ein Paparazzivideo, das sie ganz alleine zeigt – von der „Fast and Furious“-Darstellerin keine Spur. „Das ist ‚Journalismus‘ auf seinem Tiefpunkt. Es werden Lügen erfunden, um eine öffentliche Trennung auszuschlachten, als ob das nicht schon hart genug wäre. Ekelhaft.“

„Nur, weil du mit jemandem auf einem Bild zu sehen bist, heißt das nicht, dass du mit dieser Person gesprochen oder geschlafen hast. Echt Leute?“, stellte die Schauspielerin klar.