Evan Rachel Wood ist „besessen“ von Justin Bieber!

Evan-Rachel-Wood-True-Blood-Season-4-Premiere Justin-Bieber-Espy-Awards-1

Es gibt viele Millionen Fans von Justin Bieber (17) auf der ganzen Welt und es gibt Evan Rachel Wood (24)!

Dank Hollywoodschönling George Clooney ist sie nämlich erst auf den Geschmack gekommen, Fan vom kleinen Biebs zu werden. In Evan’s neuen Film „The Ides Of March“ hat der Frauenschwarm nämlich Regie geführt und eigenwillige Methoden eingeführt, seinen Cast bei Laune zu halten.

„Ich bin mir sehr sicher, dass er mich im Film zu Justin Bieber tanzen lässt. Wir haben etwas herumgespielt und mit Ryan Gossling hinter der Kamera rumgealbert und haben diesen Tanz angefangen. Es wurde wirklich ruhig, dann drehte er seinen Kopf um die Ecke und sagte, ‚Viel Spaß mit der DVD!'“

Die DVD heißt „Never Say Never“ und ist der sehr erfolgreiche Konzertfilm von Justin.

„Am Ende hab ich ihn drei Mal gesehen – im Kino. Einmal war es der Director’s Cut, ich veräppel euch nicht. Ich wurde besessen von dem Jungen. Es wird seltsam, wenn ich ihn jemals treffe. Er hat so viel Spaß in mein Leben gebracht.“

Darauf kann sich Justin jetzt aber echt was einbilden!

Bilder: PR Photos