Evan Peters: Neue Haarfarbe für „American Horror Story“

Evan-Peters
Evan Peters ließ sich für die neue Staffel „American Horror Story“ eine neue Haarfarbe verpassen | PR Photos / PRPhotos.com

Evan Peters hatte ein erstes Interview zur 6. Staffel „American Horror Story“ und für ihn war es vor allem eins – beängstigend!

Was darf er sagen? Was muss geheim bleiben? So richtig weiß es der Schauspieler selbst nicht, sodass „Ich weiß es nicht“ seine Lieblingsantwort war. Außerdem weiß er selbst angeblich gar nicht so viel über die neue Staffel, sodass er selbst wenn er wollte, nichts ausplaudern kann.

Doch über eine Sache durfte er reden – seine Haare. Die sind seit kurzen rötlich und es hat etwas mit „American Horror Story“ zu tun, wie er verraten hat. „Ich versuche noch herauszufinden, [ob ich darüber sprechen] darf. Ja, ich habe das meinem Haar nicht selbst angetan.“

Was für einen Charakter könnte er wohl spielen, dass es wichtig ist, dass seine Haare rot sind? Wir werden es bald erfahren, wenn er und seine Kollegen Sarah Paulson, Angela Bassett, Kathy Bates, Lady Gaga, Matt Bomer, Wes Bentley, Denis O’Hare und Cheyenne Jackson auf die Fernsehbildschirme zurückkehren werden.

Die 6. Staffel „American Horror Story“ wird am 14. September im US-Fernsehen starten.