Evan Peters: „Ich liebe Emma Roberts einfach!“

Emma-Roberts-Evan-Peters-Valentinstag-2015
Emma Roberts und Evan Peters sind wieder ein Paar | Instagram

Evan Peters und Emma Roberts sind definitiv wieder ein Paar. Die Liebe der beiden Schauspieler ist eine echte Achterbahnfahrt und man weiß nie genau, wie es in der nächsten Woche bei den beiden aussehen wird.

Als er am Wochenende die Premiere von „American Horror Story: Hotel“ feierte, wurde er vom ,People‘ Magazin gefragt, wie ihre Beziehung zur Zeit aussieht. Daraufhin bekamen sie einen Daumen nach oben zu sehen und Peters schwärmte, „Sie ist wirklich großartig“.

„Ich liebe sie einfach“, stellte der Schauspieler klar und bestätigte damit die Neuauflage ihrer Beziehung.

Die beiden kamen zum ersten Mal 2012 zusammen und im Juli 2013 kam es zur ersten großen Krise, bei der Emma ihrem Freund eine blutige Nase verpasste. Doch im Dezember des selben Jahres war alles wieder gut und die beiden verlobten sich. Im Juni diesen Jahres kam jedoch zur Trennung und Lösung der Verlobung.

Doch im September wurden sie wieder gemeinsam von Paparazzi abgelichtet und als Emmas neue Serie „Scream Queens“ Premiere feierte, gehörte Evan Peters sogar zu den Gästen. Er verriet, dass er die Show nicht nur anschaut, sondern sogar liebt. „[Emma Roberts] ist darin so lustig. Sie trifft mit dem Charakter genau ins Schwarze.“