Evan Peters Co-Star von Jennifer Lawrence in „X-Men: Days of Future Past“

Evan-Peters-Paleyfest-2013-250x375
Evan Peters | PR Photos

Evan Peters heißt der Neuzugang bei „X-Men: Days of Future Past“!

Der Star aus der Gruselserie „American Horror Story“ wird im neuesten Fantasy-Abenteuer die Rolle des Quicksilver spielen, der ebenfalls ein Charakter aus dem Marvel-Universum ist und sich übermenschlich schnell bewegen und denken kann.

Regisseur Bryan Singer schrieb am Donnerstag bei Twitter, „Bevor er ein #Avenger war, war er einfach nur ein SEHR schneller Junge. Ich bin begeistert, sagen zu können, dass Evan Peters als Quicksilver zu ‚X-Men Days Of Future Past‘ stößt.“

Seine Co-Stars sind damit so klangvolle Namen wie Jennifer Lawrence, Halle Berry, Nicholas Hoult, Hugh Jackman, Michael Fassbender und James McAvoy.

Der deutsche Kinostart vom neuen „X-Men“ ist der 17. Juli 2014!