Eva Mendes & Ryan Gosling werden wieder Eltern!

Eva-Mendes-Ryan-Gosling
Eva Mendes und Ryan Gosling werden zum zweiten Mal Eltern | PR Photos

Baby an Bord! Eva Mendes und Ryan Gosling sollen ihr zweites gemeinsames Kind erwarten, wie verschiedene US-Medien berichten!

Angeblich wurde Eva kürzlich von Augenzeugen mit einem „wachsenden Babybauch“ bei einem Fotoshooting gesehen. Mittlerweile soll sie sich bereits im zweiten Trimester befinden.

Erst im Oktober sprach sie in der ,Today Show‘ darüber, dass sie sich eine Auszeit von Hollywood nehmen möchte, um sich auf ihre Familie zu konzentrieren.

Eva Mendes und Ryan Gosling lernten sich 2011 am Set ihres Films „The Place Beyond the Pines“ kennen. Am 12. September 2014 kam ihre erste Tochter Esmeralda auf die Welt, die sie komplett aus der Öffentlichkeit fernhalten. Ein Bild von ihr haben die beiden bis heute noch nicht mit ihren Fans geteilt.

Bisher haben sich Eva Mendes und Ryan Gosling noch nicht zu der freudigen Neuigkeit geäußert. Doch wenn es um ihr Privatleben geht, bleiben die beiden sowieso meistens stumm.