Eva Mendes isst immer das gleiche. Jeden Tag!

Eva Mendes ist erfolgreiche Schauspielerin, zweifache Mutter und Partnerin von Ryan Gosling. Ihr Leben ist sicherlich nicht langweilig, doch ihr Speiseplan ist es allemal. Denn der bietet nur sehr wenig Abwechslung. Sie isst nicht nur jeden Tag das gleiche, sie isst es auch zum Mittag und zum Abendbrot.

Mit dem ,Shape‘ Magazin sprach sie darüber, wie sie sich nach der Geburt ihrer zweiten Tochter wieder in Form bringt und verriet, wie ihr Speiseplan aussieht.

Eva-Mendes
Viel Abwechslung hat der Speiseplan von Eva Mendes nicht zu bieten | Instagram

„Ich starte meinen Tag für gewöhnlich mit Eiern. Ich finde sie haben etwas magisches – man kann so viel mit ihnen machen. Ich halte es gerne einfach und esse Rühreier mit einem Stück Ezekiel Toast zum Frühstück“, so die Schauspielerin. „Zum Lunch gibt es meist Lachs und Reis oder Quinoa und ich versuche, dazu einen Salat zu essen. Das gleiche esse ich zum Abendbrot.“

„Ich bin was das angeht ein Gewohnheitstier. Mir wird von Essen nicht langweilig. Ich versuche es als Kraftstoff für meinen Körper anzusehen. Doch ich freue mich darauf, wenn ich mein Abendessen wieder im Sitzen einnehmen kann. Im Moment befinde ich mich mit zwei Babys im Überlebenskampf und esse unterwegs.“

„Auf manche Weise ist es nach meiner zweiten Tochter schwerer, wieder in Form zu kommen. Dennoch ist es nicht so hart wie ich annahm, da ich den Kindern ständig hinterher renne. Ich sitze niemals – ich bin den ganzen Tag in Bewegung.“ Um gar nicht erst in Versuchung zu geraten, gibt es bei ihr und Ryan Reynolds kein Junk Food zu finden. Jedoch fällt es Eva Mendes verdammt schwer, auf Süßigkeiten zu verzichten, wie sie zugeben musste.