Eva Longoria verrät ihr Beauty-Geheimnis

Eva-Longoria-Interview-BellaSugar
Eva Longoria verrät ihr Beauty-Geheimnis

Wie schafft es Eva Longoria (37) nur immer so gut auszusehen? Ihr Rezept für ein gutes Aussehen ist ganz einfach – Gesichtsbehandlungen.

Seitdem die Schauspielerin im Fernsehen zu sehen ist, schwört sie darauf, erklärte sie BellaSugar.

Ich bekomme andauernd Gesichtsbehandlungen, ich bekomme sie wöchentlich. Bevor ich zum Fernsehen ging, bekam ich nie eine Gesichtsbehandlungen. Doch jetzt mache ich es, da ich die ganze Zeit immer sehr viel Make-Up tragen muss.

Sei rät jedem dazu, denn es ist wichtig, dass die Haut sauber und rein ist – und das kann man nur durch eine Gesichtsbehandlungen erreichen.

Und obwohl die Schauspielerin sich immer wieder im Spa verwöhnen lässt, hat sie auch Zuhause ein Haufen Cremes um ihre Schönheit zu bewahren. „Ich bin ein Creme Junkie. Ich habe Augencreme, Gesichtscreme, Nackencreme und Fußcreme.“