Eva Longoria spricht über ihre „magische Hochzeit“

Eva-Longoria
Für Eva Longoria waren ihre Hochzeit und die Flitterwochen einfach nur „magisch“ | Instagram

„Magisch“ – mit diesem vielsagenden Wort beschreibt Eva Longoria die Hochzeit mit Jose Antonio Baston, dem sie am 21. Mai in Mexiko vor den Augen ihrer Familie und der Freunde das Ja-Wort gab.

Nur ein paar Stunden nach ihrer Rückkehr aus den Flitterwochen ging es für sie wieder an die Arbeit. Die Schauspielerin stellte sich auf dem Red Carpet des Los Angeles Film Festival der Presse und den Fotografen und strahlte über das ganze Gesicht. Die Schauspielerin war so gut gelaunt, dass sie sogar über ihre Hochzeit und die anschließenden Flitterwochen sprach.

„Sie war so magisch“, schwärmte Eva, als sie von ,E! News‘ auf ihre Hochzeit angesprochen wurde, zu der auch Stars wie Victoria und David Beckham, Ricky Martin und Melanie Griffith kamen. „Es war die lustigste Hochzeit, auf der ich jemals war. Ich bin froh, dass es meine war“, erklärte die Schauspielerin.

Drei Kleider trug Eva Longoria an ihrem Hochzeitswochenende und sie alle kamen von ihrer Freundin Beckham. „Ich flog zweimal nach London. Es gab zwei Anproben. Sie war wirklich in den Prozess eingebunden, da sie wollte, dass mein Kleid genau so ist, wie ich es mir vorstellte. Sie wollte, dass es perfekt ist.“

Nach der Traumhochzeit ging es für Eva Longoria und ihren Ehemann nach Hong Kong, Kambodscha und Thailand, wie sie verriet. Dort wurden sie von einem Mönch gesegnet, was Eva als „magisch“ bezeichnete.