Eva Longoria schwärmt bei Ellen von ihrem Freund

Eva-Longoria-Ellen
Eva Longoria bei Ellen DeGeneres

Nach über drei Jahren schaute Eva Longoria endlich mal wieder bei Moderatorin Ellen DeGeneres vorbei. Die sprach mit der Schauspielerin über das Shooting für die Zeitschrift ‚Maxim‘, die sie kürzlich zur Frau des Jahres kürte. Die Posen sehen zwar verdammt sexy aus und es sind wirklich schöne Bilder entstanden, doch der ehemalige „Desperate Housewives“-Star gab zu, „Das macht keinen Spaß“.

Außerdem sprach Eva über ihr Treffen mit dem Dalai Lama. Sie war sichtlich begeistert von dem buddhistischen Mönch, ganz im Gegensatz zu ihrer Mutter, die bei diesem Zusammenkommen dabei war. Denn die freute sich viel mehr darüber, dass sie Jim Carrey gesehen hat, wie sich Eva mit einem Lachen erinnerte.

Als das Thema auf ihren Freund, den mexikanischen Geschäftsmann Jose Antonio Baston, fiel, blockte die Schauspielerin sofort mit einem lauten Lachen ab. Sie will einfach nicht über ihn reden, da er sehr privat ist und nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte. Doch wenigstens erklärte sie, dass sie „sehr glücklich“ mit ihm ist.

Im Hintergrund zeigte Ellen ein Bild des verliebten Paares, das händchenhaltend von Paparazzi abgelichtet wurde, und Eva Longoria meinte, „Er zieht sich wirklich gut an“. Um sich an seiner Seite behaupten zu können, muss sie sich noch mehr Mühe geben, was für sie einfach nur anstrengend ist, wie sie zugab.

Zu ihrem Job gehört es natürlich auch, ständig unterwegs zu sein, doch zum Glück liebt Eva es zu fliegen und ihre Zeit auf Flughäfen zu verbringen. „Ich liebe Flughäfen! Ich liebe es zu lesen und ich liebe Wi-Fi“, erklärte sie lachend.