Eva Longoria strahlend schön: ALMA Awards 2011!

Eva-Longoria-ALMA-Awards-2011-2
Eva Longoria | PR Photos

Bei den gestrigen ALMA Awards 2011 (American Latino Media Arts Awards) haben die „Desperate Housewives“ den Preis als beste Serie abgeräumt.

Eine der Hausfrauen kam auch persönlich auf den roten Teppich und das war Eva Longoria. Die Schauspielerin mit mexikanischer Abstammung posierte in einem tollen rosafarbenen Kleid für die Fotografen.

Wir würden uns sogar zu der Aussage hinreißen lassen, dass sie strahlend schön war. Heute ist Sonntag, da machen wir das einfach!

Als Anhängsel hatte Eva offenbar Latino-Moderator George Lopez (hat auch was gewonnen) mitgeschleppt, der ihr sogar am Kleidzipfel hing, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.

Die ALMA Awards ehren jedes Jahr das Who is Who der lateinamerikanischen Unterhaltungskünstler, von Musik bis TV und Film.

Alle diesjährigen Gewinner könnt ihr bei uns natürlich noch einmal durchlesen. Zur Gewinnerliste einfach den Link anklicken!

Bilder: PR Photos