Eva Longoria mit Schnitzel und Udo Walz in Berlin

Eva-Longoria-Berlin-2013-7
Eva Longoria in Berlin

Eine verzweifelte Hausfrau macht Berlin unsicher…Eva Longoria (37) ist derzeit in der Hauptstadt und hat sich auch schon mit den kulinarischen Gepflogenheiten vertraut gemacht.

Kurz vor dem Abflug in Richtung Deutschland tweetete die Schauspielerin („Desperate Housewives“), „Hatte einen wunderschönen Tag in Malibu, jetzt geht es ins kalte Berlin! Wo sind meine deutschen Freunde? Ich komme, um euch alle zu sehen!“

Nach der Landung ging es direkt ins Edel-Restaurant „Borchardt“ am Gendarmenmarkt, das praktisch der Promi-Hotspot schlechthin in Berlin ist. Sie genehmigte sich keinen Salat, auch kein Luxus-Dinner, mit viel zu wenig Essen auf dem Teller. Es wurde etwas ganz bodenständiges, wie Longoria ihre Fans bei Twitter wissen ließ. „Ok, ich bin ich Berlin gelandet und hab sofort ein Wiener Schnitzel gegessen, was KEIN Hot Dog ist!“

Sie ist also nicht nur schön, sondern auch noch eine richtige Blitzmerkerin!

Um gut in den Tag zu starten, ließ sie sich heute Morgen von Starfriseur Udo Walz frisieren. Dann gab sie Interviews und besuchte das Hauptstadt-Büro der ‚Bild‘. Den Kollegen von RTL zeigte sie sigar ihre wilde Seite.

Der Reporter sagte frech, dass Frauen ja gar keine gute Figur am Steuer von Autos machen würden. Das ließ sie sich nicht bieten und setzte sich ans Steuer, um ihm das Gegenteil zu beweisen. Schließlich rauschten die beiden gemeinsam durch Berlin und dabei schlug sich Eva Longoria gar nicht mal schlecht. Abgesehen von einem lädierten Seitenspiegel…

Übrigens ist sie offiziell in Deutschland, um Werbung für eine Automarke zu machen, daher passte die Aktion ganz gut.

Bilder: Twitter, Whosay