Eva Longoria: Schließung ihres Restaurants hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun

Alma-Awards-2013-Eva-Longoria-2-250x375
Eva Longoria | Andrew Evans/PR Photos

Eva Longoria hat keine Lust auf die Gerüchte, die nach der Schließung ihres Restaurants entstanden sind. Anfang der Woche wurde bekanntgegeben, dass SHe by Morton’s in Las Vegas seine Tore schließen würde – nach nicht einmal zwei Jahren.

Einige Medien behaupteten daraufhin, dass die Schließung mit dem Besuch von Inspektoren der Gesundheitsbehörde im Zusammenhang stehen würde. Im April musste das Etablissement kurzzeitig schließen, nachdem einige Mängel gefunden wurden. Doch es dauerte nicht lange, und SHe by Morton’s konnte mit einer Topbewertung „A“, die vom Southern Nevada Health District vergeben wurde, wieder eröffnen.

Die Schauspielerin nutzte am Wochenende ihren Twitter-Account, um den wirklichen Grund für die Schließung zu erörtern.

„Nur um das klarzustellen, das Steakhouse in Vegas wurde nicht wegen Verstößen gegen die Gesundheitsauflagen geschlossen. Zur Zeit der Schließung hatten wir eine ‚A‘ Bewertung. Die Leute sollten genauer lesen. SHe Las Vegas wurde ursprünglich als Entertainment-Einrichtung für das Nachtleben konzipiert. Nachdem der Nachtclub geschlossen wurde, trafen wir auf erheblichen Widerstand unseres Vermieters im Bezug auf die Neugestaltung das Nachtclub-Themas, was unsere Möglichkeiten beeinflusste, unseren Gästen ein Erlebnis zu bieten.“