Eva Longoria Scheidung: Tony Parker hatte sich nicht ausgeloggt!

Seit Tagen ist die Scheidung von „Desperate Housewife“ Eva Longoria und ihrem Mann Tony Parker in den Schlagzeilen, neue Erkenntnisse sickern täglich durch.

Jetzt sind es offenbar keine SMS mehr die sie gefunden hat, sondern E-Mails! Laut „RadarOnline“ hatte Eva unberechtigterweise Zugriff auf ein elektronisches Programm von Tony, klingt nach einem Mailprogramm oder so.

Jedenfalls hatte Tony Parker sich angeblich vergessen auszuloggen bzw. das Programm zu schließen, nur so konnte Eva Longoria die Hunderten Nachrichten gelesen, die er von seiner Geliebten Erin Barry bekommen hat.

Tony hatte Erins persönliche Daten in einem elektronischen Programm gespeichert, zum nur er Zugriff hatte“, sagt ein Insider. „Aber eines Tages hat er vergessen das Programm zu schließen und Eva fand es heraus.“

Ohje, also ein Geheimagent sollte Tony mal nicht werden. Lieber beim Basketball bleiben, das kann er am Besten. 😉 Aber die Ehe war auch geprägt von Distanz, da konnte er seine Manneskraft nicht richtig ausleben.

„Sie haben eine Fern-Ehe und das alleine ist nicht einfach. Es gab schon viel Stress zwischen ihnen.“ Aber als Eva Longoria sein Techtelmechtel rausgefunden hat, war für sie der Ofen sofort aus.

Beide hätten sich über Details der Scheidung ausgesprochen, sie hat sich aber nicht dran gehalten und die Affären von Tony öffentlich gemacht.