Eva Longoria: Scheidung offiziell! Das steht in den Papieren!

Ach Mensch, so ein bisschen Hoffnung hatte ich ja schon, dass die gemunkelte Scheidung von „Desperate Housewife“ Eva Longoria und ihrem Mann Tony Parker nur Latino-Käse ist, aber scheint wohl doch nicht so sein.

Eva soll laut „Gossip Cop“ wirklich die Scheidung eingereicht haben. GC lügt eigentlich nie, normalerweise recherchieren die gut und posten dann erst. Daher glaube ich das jetzt!

In Los Angeles reichte Eva Longoria die Papiere ein. Die Scheidungspapiere sprechen von „unüberbrückbaren Differenzen“, also der selbe Mist, der überall geschrieben wird.

Es soll einen Ehevertrag geben, damit es keinen Streit um das Vermögen gibt.

Die Gerüchte besagen, dass Tony Parker eine Affäre mit einem französischen Model hatte. Eva Longoria habe das wie einen Schlag getroffen und lässt sich jetzt scheiden.