Eva Longoria und Scarlett Johansson halten Reden für Barack Obama

Eva-Longoria-Scarlett-Johansson-Barack-Obama-DNC
Eva Longoria und Scarlett Johansson auf dem DNC

Am 3. Tag der Democratic National Convention, einer Veranstaltung der Demokratischen Partei in den USA, kamen gleich 2 Damen aus Hollywood zu Wort.

Eva Longoria (37) und Scarlett Johansson (27) waren da um Barack Obama zu unterstützen, denn sie wollen, dass er auch in Zukunft der Präsident der USA ist.

Der ehemalige Star aus der Serie „Desperate Housewives“ erklärte, dass Mitt Romney nicht die richtige Wahl für Amerika ist, auch wenn es für sie selbst bedeuten würde, dass sie mehr Geld auf ihrem Konto hätte.

Mitt Romney würde die Steuern für Mittelklasse-Familien erhöhen um seine – und auch meine – zu senken. Doch das ist nicht unsere Nation und lasst mich erzählen warum. Denn die Eva Longoria die Burger bei Wendy’s gebraten hat brauchte eine Steuervergünstigung. Aber die Eva Longoria die an Filmsets arbeitet braucht sie nicht.

Scarlett Johansson versuchte mit ihrer Rede vorallem junge Amerikaner dazu aufzurufen sich an der Wahl zu beteiligen.

2008 haben weniger als die Hälfte der wahlberechtigten Wähler zwischen 18 und 24 gewählt. Junges Amerika, warum sprecht ihr nur mit der Hälfte eure Stimme, wenn so viele Dinge die auf dem Spiel stehen auch euch betreffen? Ihr wisst für wen ich vote werde. Ich bin nicht hier um euch zu sagen, wen ihr wählen sollt. Ich bin hier um euch zu beten voten zu gehen.