Eva Longoria und Ricardo Chavira beim Baseball

Eva-Longoria-Ricardo-Chavira-Baseball-3-250x313
Eva Longoria & Ricardo Chavira | PR Photos

„Desperate Housewives“ steht kurz vor dem Ende, was für den Cast aber kein Weltuntergang ist, denn über die Jahre haben sich wunderbare Freundschaften entwickelt. Beispiel gefällig? Eva Longoria (37) hat vor einigen Tagen mit Ricardo Chavira (40) ein Baseballspiel besucht!

In der Serie spielen sie Mann und Frau – Gabrielle Solis, Ex-Model & personifizierte Talentfreiheit und ihr Göttergatte Carlos, erfolgreicher Geschäftsmann, können nicht mit- aber auch nicht ohneeinander.

Privat scheint es da schon harmonischer zuzugehen. Zuletzt haben sie sich in Drehpausen im Vier-Augen-Gespräch schlappgelacht, auch beim Baseballspiel der L.A. Dodgers schienen sie viel Spaß zu haben.

Eva Longoria postete von dem Ausflug Bilder bei Twitter und schrieb dazu, „Beim Dodgers-Game mit meinem Ehemann Carlos!“

Aber keine Angst, zwischen den beiden läuft nichts. Ricardo ist schon seit über 20 Jahren mit seiner Frau Marcea zusammen, mit der er auch zwei Kinder hat. Eva hingegen ist Single und soll nach dem Spiel das Stadion zusammen mit dem zehn Jahre jüngeren Baseballer Matt Kemp (27) verlassen haben, der auch schon mit Rihanna (24) ein Techtelmechtel hatte…

Bilder: PR Photos, Whosay