Eva Longoria performt „Wannabe“ von den Spice Girls wie ein Soap Star

Eva-Longoria-Spice-Girls-Wannabe
Eva Longoria gab den Song „Wannabe“ auf eine sehr interessante Weise zum Besten | Mashable

Am Montag lief das Finale der ersten Staffel der Serie „Telenovela“ und um das zu feiern, lieferte Hauptdarstellerin Eva Longoria ihren Fans eine ganz besondere Performance.

In der Serie schlüpft sie in die Rolle von Schauspielerin Ana Sofia Calderon, die Star der spanischen Soap „Las Leyes de Pasión“ ist. Dabei gibt es jedoch ein Problem – sie versteht kein Wort Spanisch. Doch in der Soap geht es viel mehr um große Emotionen, hübsche Frauen und muskulöse Männer, Texte sind nur zweitrangig.

Nun sagte Eva der Männerwelt was sie will, was sie wirklich, wirklich will – und performte den weltweiten Hit „Wannabe“ von den Spice Girls wie ein Soap Star!

Die Neuauflage des Hits von 1996 ist sehr dramatisch, sorgt aber dennoch für einige Lacher. Was wohl Victoria Beckham dazu sagt? Die gehörte früher zu den Spice Girls und ist eng mit Eva Longoria befreundet, die ihre Sache wirklich gut machte, findet ihr nicht auch?

Zum Vergleich findet ihr nach dem Video mit der Version von Eva auch noch das Original der Spice Girls. Viel Spaß beim Anschauen!