Eva Longoria: Ich bin nicht verlobt!

Eva-Longoria-Ring-nicht-verlobt
Eva Longoria ist nicht verlobt | Extra

Gerüchte können ja so schnell entstehen! Eva Longoria und Freund Jose Antonio Baston zum Beispiel sollen sich verlobt haben – doch das stimmt gar nicht.

Die Schauspielerin sprach mit ‚Extra‘ über das Thema und meinte, es gut verstehen zu können, dass verschiedene Magazine annahmen, dass sie verlobt sei.

„Ich kann verstehen, dass die Leute glaubten, dass es wahr sei. An Silvester trug ich weiß, da mein schwarzes Kleid nicht passte. Normalerweise trage ich einen Ring an meinem Zeigefinger, doch ich musste ihn wegen einem Flug an meinen Ringfinger stecken, da er so geschwollen war.“

Der Ring, der für so viel Wirbel sorgte, ist nicht einmal etwas Besonderes, wie die ehemalige „Desperate Housewives“-Darstellerin verriet. Sie trägt ihn schließlich „die ganze Zeit. Es ist einfach ein Ring von Martin Katz, den ich schon seit Ewigkeiten habe“.