Eva Longoria war nach ihrer Scheidung depressiv

Eva-Longoria-Alma-Awards-3-250x375
Eva Longoria | PR Photos

Für jede Frau ist eine Scheidung schwer. Auch Eva Longoria (38) ist da keine Ausnahme. Als sie sich im November 2010 von ihrem damaligen Ehemann Tony Parker (30) trennte, litt sie stark unter Liebeskummer.

Im Interview mit Dr. Mehmet Oz sprach sie über diese schwere Zeit in ihrem Leben. „Ich aß nichts. Ich war deprimiert. Ich war traurig. Meine Diät war Kaffee.“

In dieser Zeit nahm sie sehr stark ab, was ihr viele Komplimente einbrachte, „Die Leute sagten ständig: ‚Du siehst toll aus. Die Scheidung steht dir‘.“ Doch auch wenn Eva gut aussah, sie fühlte sich nicht gut. „Ich fühlte mich nicht gut. Ich hatte keine Energie.“

„Ich wusste nicht, dass ich depressiv war. Ich wusste, dass es eine traurige Zeit in meinem Leben ist, doch ich hätte mich selbst nicht als depressiv eingeordnet. So bin ich nicht. Ich bin ein Optimist. Das Leben funktionierte nicht, ich machte weiter. Mir geht es gut.“

Als es ihr allerdings immer schlechter ging, besuchte sie einen Arzt, der ihr die Augen öffnete. „Er sagte, es wäre, als ob jemand einen Strohhalm in dich gesteckt hätte und dich aussagt. Du hast keinerlei Eisen, deine Leber ist überlastet.“

Um wieder in Form zu kommen, strich sie für 3 Monate Zucker komplett aus ihrem Speiseplan. „Ich hatte mehr Energie, als jemals zuvor. Mein Geschmackssinn war anders. Die Dinge schmeckten besser.“