Eva Longoria hasst Unwissenheit in der Politik

Eva-Longoria-Cosmopolitan-for-Latinas-Cover
Eva Longoria | Cosmopolitan for Latinas

Mit einem bezaubernden Lächeln strahlt uns Eva Longoria (37) vom Cover der neusten Ausgabe des ‚Cosmopolitan for Latinas‘ Magazins entgegen.

Der Zeitschrift hat sie verraten, welchen Ratschlag sie von ihrer Mutter mit auf den Weg bekam. „Meine Mutter gab mir einen Rat, der mich noch immer begleitet. ‚Vergesse nicht, wo du herkommst‘.“

Die Schauspielerin kommt aus einer großen Familie, deswegen ist es für sie absolut kein Problem, mit ihren Freundinnen zusammenzuwohnen. „Ich bin mit drei Schwestern in einem Haus voller Liebe aufgewachsen. Man kann sagen, dass ich jetzt in einem Haus der Studentinnenverbindung lebe.“

In den letzten Monaten hat sie sich sehr stark dafür eingesetzt, dass Barack Obama erneut zum Präsidenten der USA gewählt wird.

„Ich habe für mich die Verfassung studiert, aber auch um als Demokratin die Rechten zu verstehen. Ich finde es wichtig, dass Leute, die sich politisch engagieren auch beide Seiten verstehen. Eines meiner größten Ärgernisse ist das Sprechen aus Unwissenheit.“