Eva Longoria & George Lopez: Ein Herz und eine Seele!

Eva-Longoria-George-Lopez-ALMA-Awards-2011
Eva Longoria & George Lopez (PR Photos)

Eva Longoria ist mittlerweile schon ein alter Hase in Hollywood und sie hat ganz genaue Vorstellungen davon, mit wem sie noch zusammenarbeiten will und mit wem nicht.

Das ehemalige „Desperate Housewive“ umgibt sich nämlich möglichst nur noch mit Leuten, mit denen sie auf einer Wellenlänge liegt.

Im Interview mit dem PEOPLE Magazine sagte die Schauspielerin, „Das Leben ist zu kurz. Man sollte sich mit Menschen umgeben, mit denen man sich gegenseitig zu besseren Menschen macht.“

Eine Person hat es Eva Longoria besonders angetan – Latino-Talker George Lopez. Mit ihm hatte die 37-Jährige schon öfter auf roten Teppichen ihren Spaß. Sie sind gut befreundet und deswegen stehen sie am 21. September auch gemeinsam als Moderatoren bei den ALMA Awards 2012 auf der Bühne. Bereits zum dritten Mal moderieren sie die Show im Doppelpack.

„Wir sind an Punkten unseres Lebens, an denen wir viel in der Karriere gemacht haben und wir arbeiten mit Leuten zusammen, die wir wollen.“

Lopez teilt die Sympathien, „Es gibt einen gegenseitigen Respekt und viel Liebe. Auch denke ich, dass Eva eine der lustigsten, spontansten Leute ist, die ich jemals getroffen habe.“