Eva Longoria: Mit diesen „Desperate Housewives“ ist sie noch befreundet

Eva-Longoria-Marcia-Cross-Felicity-Huffman
Eva Longoria, Marcia Cross und Felicity Huffman stehen auch nach dem Ende von „Desperate Housewives“ in Kontakt | Andrew Evans / PR Photos

„Desperate Housewives“ hat die Leben von Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross und Eva Longoria vollkommen auf den Kopf gestellt. Acht Staffeln lang wohnten sie in der Wisteria Lane und erlebten Liebe, Glück, Trauer und Schmerz.

Doch wie sieht es eigentlich vier Jahre nach dem Ende der Serie aus? Die Frauen standen jahrelang Tag für Tag gemeinsam vor der Kamera und natürlich fragen wir uns, ob sie getrennte Wege gingen oder sich noch immer regelmäßig sehen.

Als Longoria in dieser Woche zu Gast in der ,Wendy Williams Show‘ war, wurde die Schauspielerin gefragt, ob sie denn noch Kontakt zu ihren ehemaligen Kolleginnen hat. „Ja, Felicity [Huffman] und ich leben nebeneinander, ich habe sie erst gestern gesehen. Marcia [Cross] und ich haben für ein paar Kandidaten gearbeitet und wir bleiben immer in Kontakt.“[irp]

Nicolette Sheridan und Teri Hatcher hat sie jedoch schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen, wie sie zugeben musste.

Im Moment ist Eva Longoria verdammt beschäftigt. Mit „Telenovela“ hat sie eine neue Serie am Start und erst kürzlich hat sie sich mit Jose Antonio Baston verlobt, der drei Kinder zwischen 12 und 19 Jahren hat. Selbst Kinder zu bekommen, kann sie sich übrigens gut vorstellen.

„Ich bin dafür offen. Ich weiß, dass ich bereits 40 bin… doch ich liebe Kinder und wenn es in den Sternen steht, werde ich es mit offenen Armen empfangen“, erklärte sie.