Eva Longoria dementiert George Clooney Liebesgerüchte

Eva-Longoria-George-Clooney
Eva Longoria und George Clooney | PR Photos

Wollte sich George Clooney (52) etwa Eva Longoria (38) angeln, als er noch mit Stacy Keibler (33) zusammen war? Das zumindest behauptet eine Quelle gegenüber dem ‚Us Weekly‘ Magazin.

Die Quelle, die dem Schauspieler nahestehen soll, erklärte, dass die beiden Stars im März zusammen in Berlin unterwegs waren, doch damals nichts zwischen ihnen passierte.

Doch dann soll George die Schauspielerin regelrecht verfolgt haben. „Er sagte ihr, dass er noch immer mit Stacy zusammen sei, doch plane, sie zu verlassen und gerne mit Eva zusammen wäre.“

Er soll ihr ständig Nachrichten geschrieben und sie angerufen haben. Doch Longoria machte ihm klar, dass es zwischen ihnen keine Dates geben würde, solange George noch in einer Beziehung sei.

Während die Beziehung zwischen George Clooney und Stacy Keibler in die Brüche ging, ist Eva Longoria mittlerweile glücklich mit Ernesto Arguello liiert.

Bei Facebook erklärte die Schauspielerin, dass an der Geschichte nichts dran sei. „So interessant die George Clooney Gerüchte auch sind, sie sind nicht wahr. George und ich sind seit Jahren Freunde.“