Eva Longoria bis Bella Thorne: So feierten Promis Thanksgiving

Bella-Thorne-Familie-Tristan-Klier-Thanksgiving
Bella Thorne mit ihrer Familie

Einer der beliebtesten Feiertage in den USA ist Thanksgiving. Es gibt viel leckeres Essen und vor allem kommt die Familie zusammen. Stars wie Eva Longoria und Bella Thorne zeigten ihren Fans Bilder von den Festlichkeiten.

Der „Desperate Housewives“-Star posierte mit Familie und Truthahn und zeigte gleich 2 Bilder des leckeren Essens, welches sie vorbereitet hat.

Bella Thorne kümmerte sich mit Mama und Schwester Dani um das Essen und zeigte auch gleich bei Twitter ein Beweisbild aus der Küche. Später besuchte sie ihren Freund Tristan Klier um den zweiten Festschmaus bei dessen Familie zu verputzen. Außerdem rief sie für Spenden auf, um denen zu helfen, denen es nicht so gut geht wie ihr. „Thanksgiving ist fast vorbei, aber ich bin so dankbar, für die wunderbaren Speisen, die wir heute aßen. Manche sind nicht so gesegnet.“

Vanessa Hudgens nutzte den Tag, um sich bei ihren Fans für die Unterstützung zu bedanken. „Ich wollte mir die Zeit nehmen, um meinen tollen Fans zu sagen, wie viel ihr mit bedeutet. Ihr habt mich durch dick und dünn unterstützt. Es war kein einfacher Weg. Ihr baut mich auf, wenn ich am Boden bin, die Liebe, die ihr mir von überall auf der Welt schickt ist süß. Ihr bringt mich dazu, die Beste zu sein. Danke. Für alles. Viel Liebe für euch alle.“

Ashley Tisdale verbrachte Thanksgiving mit ihrer Familie und machte einen Abstecher an den Strand. Schauspielerin Raini Rodriguez wurde mit ihren 19 Jahren an den Kindertisch verfrachtet, aber so war sie wenigstens der Boss.

Klickt euch durch unsere Galerie (7 Bilder):

Bilder: Instagram, Facebook