Eva Green zu nackt für „Sin City“-Poster

Eva-Green-Sin-City-A-Dame-To-Kill-For-Poster
Eva Green in „Sin City: A Dame To Kill For“

Eva Green (33) ist zu heiß für die Motion Picture Association of America (MPAA), der Verband der großen amerikanischen Filmstudios.

Auf einem neuen Poster für den Action-Thriller „Sin City: A Dame To Kill For“ sieht man die Schauspielerin in ihrer Rolle als Ava Lord nur mit einem dünnen, durchsichtigen Hemdchen bekleidet. Man erkennt deutlich, wie sich ihr Busen darunter abzeichnet. Daneben steht geschrieben: „Ich war besonders böse“.

Zu viel für die prüden Sittenwächter in den Staaten, die nackte Haut schlimmer finden, als mit Waffe im Anschlag am Fenster zu stehen.

Das besagte Poster mit Eva Green wurde wegen „Nacktheit“ beanstandet und weil die Kurven der Brüste und Andeutungsweise die Nippel unter dem Stöffchen zu sehen sind. Deshalb sollen die Filmemacher laut ‚Deadline‘ nun an einem Kompromiss arbeiten.

Wer den heißen Streifen sehen will, in dem auch Topstars wie Jessica Alba, Bruce Willis, Lady Gaga und Mickey Rourke zu sehen sein werden, der muss sich noch bis in den Spätsommer gedulden. Der deutsche Kinostart von „Sin City: A Dame To Kill For“ ist der 18. September 2014.