ESC-Verliererin Ann Sophie singt „Wir sind die Nullen unserer Zeit“

Ann-Sophie-Eurovision-Song-Contest
Ann Sophie trägt ihre null Punkte beim ESC mit Fassung | Instagram

Nachdem Ann Sophie Dürmeyer beim ESC 2015 in Wien sang- und klanglos mit 0 Punkten auf dem letzten Platz verschwand, nimmt sie die Schmach jetzt mit einer großen Portion Humor. Was anderes bleibt einem in dieser Situation ja auch kaum übrig. Sie postete ein Video auf Facebook, in dem sie den Siegertitel „Heroes“ von Måns Zelmerlöw kurzerhand etwas umtextet.

Sie singt mit ihren Mädels: „Wir sind die Nullen unserer Zeit“ und nimmt damit die null Punkte aus dem Finale des Eurovision Song Contests auf die Schippe. Eine ähnliche Aktion machten die Österreicher The Makemakes, die auch kein einziges Pünktchen bekamen.

Ann Sophie richtete auch in Englisch einige Worte an ihre Fans, die wir euch übersetzt haben.

„Gratulation an Måns! Er hat es sich so verdient und ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft! Toller Song, tolle Performance, toller Typ!
Nun ein paar letzte Worte, bevor diese Reise endet.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung. Ich bin nicht traurig, das macht mir nur stärker. Ihr macht mich stärker! Seit gestern habe ich 10.000 neue Follower und Facebook Likes bekommen – Dankeschön! Jeder einzelne von euch zählt und ich mache das für uns!

Ich werde weiterarbeiten, weiter Musik machen und tun, was ich liebe! Ich habe 12 Punkte von Italien bekommen! 10 Punkte aus Russland und Deutschland, ihr seid meine Helden! Und ja: Der Gewinner bekommt alles, aber der Verlierer steht aufrecht und stellt sicher, dass er den Arsch der Welt rocken wird! Lasst uns der Welt zeigen, was wir tun, und beweisen, dass nichts uns zu Fall bringen kann – und ganz sicher keine Politik!

Letzte Nacht wollte jeder auf der Euroclub Party ein Foto, ich bekam so viel gutes Feedback! Wir tanzten zusammen und hatten Spaß! Und Leute, das ist der Grund, warum ich das tue! Danke, dass ihr mich in der ganzen Zeit geliebt und unterstützt habt. Ich gehe nirgendwo hin, ich verspreche es. Das ist erst der Anfang!“

Sorry, posted the wrong video! Now this is it! First off! Congratufuckinglations to Måns! He deserved it so much and I wish him all the best for his future ! Great song, great performance, great guy! ✌️✌️ Now a few last words before ending this journey. Thank you for all your support – I am not sad, this only makes me stronger. You make me stronger ! Since yesterday I have 10000 new Followers and Facebook likes – Thank you! Each and everyone of you counts and I am only doing this for us ! I will keep working, keep making music and doing what I love ! I got 12 points from Italy ! 10 points from Russia 🙂 and Germany you are my heroes ! …and yes: the winner takes it all, but the loser is standing TALL and I will make sure to rock the worlds ass ! Lets beat em to da punch! Show the world what we do and prove that nothing – oh nothing can bring us down…and for sure NO POLITICS! Last night at the Euroclub party everyone wanted a photo, I got so much good feedback! We danced together and had fun! And guys, that is why I am doing this! Thanks for loving and supporting me all this time! I am going nowhere 😉 I promise! Lets rise above it all! Germay was elegant, smokey, cool and flawless last night. Don't we know it! 😉 This is only the beginning! ✌️ Enjoy your sunday! ❤️Ann Sophie ❤️

Posted by Ann Sophie on Sonntag, 24. Mai 2015

We are the ZEROES of our time

Posted by The Makemakes on Samstag, 23. Mai 2015