ESC 2011: Lena Meyer-Landrut bei den Proben!

Lena-Meyer-Landrut-ESC-2011-Proben
Lena Meyer Landrut | Eurovision Song Contest | Screenshot

Am Samstag steht Lena Meyer-Landrut in Düsseldorf auf der Bühne, um ihren Titel beim Eurovision Song Contest 2011 (ESC) zu verteidigen.

Auf dem offiziellen Youtube-Channel vom ESC, wurde jetzt ein Backstagevideo veröffentlicht, das Lena bei ihren Proben für die Show zeigt, bei der sie mit “Taken By A Stranger” groß auftrumpfen will!

Möchtegern locker hüppelt sie durch die Gegend, unterhält sich mit der Boyband Blue und später singt sie in einem ersten Test ihren Song.

Ob sie SO das Wunder von Oslo wiederholen kann? So der Knüller ist das Lied ja nicht, auch wenn es von den Zuschauern gewählt wurde.

Hinter Lena Meyer-Landrut tanzen ihre Tänzer in silbernen Gummianzugen herum, sie selbst versucht auch die ein oder andere schräge Bewegung hinzubekommen.

Übrigens gab es 13 Verletzte, bei dem offiziellen Empfang der 43 Delegationen, weil das Scheinwerferlicht zu grell war. Fans erlitten Haut- und Augenreizungen und mussten teilweise im Krankenhaus behandelt werden, schreibt der Kölner “Express”.

Glaubt ihr, dass Lena beim Eurovision Song Contest am Wochenende irgendwas reißen wird?

7 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Nö! Das Lied ist scheußlich und ich mag LML überhaupt nicht.

    Bin am Freitag bei Jury-Finale. Bin ja mal gespannt was die anderen so abliefern. Aber für Deutschland wird's kein erfolgreicher Abend. Da bin ich mir ziemlich sicher.

  2. mal gucken ne 🙂

    ich glaube schon das lena was machen kann mit dem lied ich finde es echt genial entweder mann mag es oder auch nett mann muss schauen aber ich denke schon das sie es viel.wieder schaffen kann wen auch knapp :))

    also ich mag das lied und lena auch haha

  3. Ich mag Lena auch und den Titel finde ich ausgesprochen gelungen, weil er "anders" ist. Ich habe alle Songs mehrfach angehört, und mal im Ernst, da gibts jede Menge Einheitsbrei, der mich wahrlich nicht vom Hocker reißt.

    Ich jedenfalls drücke Lena die Daumen und glaube, dass sie in den vorderen Rängen mitmischen wird.

  4. Ich mag Lena, wirklich. Ich bezweifle aber, dass sie an den Erfolg des letzten Jahres anknüpfen kann. Ich wünsche es ihr ud Deutschland. In dem Sinne "12 Points"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.