Erster „Rampage“ Trailer: Dwayne Johnson muss die Welt retten… und einen monströsen Gorilla!

Dwayne-Johnson-Rampage-Trailer
Dwayne Johnson will in „Rampage“ nicht nur einen Gorilla, sondern die ganze Welt retten | Warner Bros. Pictures

Weltretter Dwayne Johnson meldet sich zum Dienst! Der erste Trailer für seinen neuen Film „Rampage“ ist da und in diesem muss er nicht nur die Welt retten, sondern auch einen riesigen Gorilla, der sein Freund ist und Chicago in Schutt und Asche legt.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Spiel aus den 80er Jahren und The Rock schlüpft in die Rolle eines Primatenforschers, der sich seit dessen Geburt um Gorilla George kümmert. Der vertraut ihm blind, doch als ein Experiment gründlich schiefgeht und er verletzt wird, wächst und wächst er und nimmt Ausmaße von Godzilla an. Doch nicht nur George, auch andere Tiere verwandeln sich in riesige Monster und werden zur Gefahr für die Menschheit.

Um die Menschen zu retten und seinen Freund vorm sicheren Tod zu bewahren, schließt sich Davis mit Dr. Kate Caldwell (Naomie Harris) zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln. Nah genug an den riesigen George heranzukommen, um es ihm zu verabreichen, erweist sich jedoch als verdammt schwierig.

In weiteren Rollen sind Malin Åkerman, Joe Manganiello, Jake Lacy, Marley Shelton und Jeffrey Dean Morgan zu sehen. In den deutschen Kinos wird „Rampage“ am 10. Mai 2018 starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.