Erster „Black Mass“ Trailer mit Johnny Depp!

Johnny-Depp-Black-Mass
Johnny Depp als Verbrecher Whitey Bulger in „Black Mass“ | Warner Bros.

Endlich können wir euch den ersten Trailer für Johnny Depps neuen Film „Black Mass“ zeigen! Er beruht auf dem Buch „Black Mass: The True Story of an Unholy Alliance Between the FBI and the Irish Mob“ von Dick Lehr und Gerard O’Neill.

Es zeigt die wahre Geschichte von Whitey Bulger, dem Bruder eines Senators und einer der bekanntesten und gewalttätigsten Kriminellen, die es jemals in South Boston gab. 30 Jahre lang schlug er sich als Informant fürs FBI durch, um damit eine Mafia-Familie auszuschalten, die ihm sein Gebiet streitig machen wollte. Für seine Verbrechen, zu denen unter anderem 19 Morde zählen, wurde er zu zweimal lebenslänglich und fünf Jahren Knast verdonnert.

Neben Johnny Depp als Kriminellen sind in dem Streifen außerdem Kevin Bacon, Benedict Cumberbatch, Joel Edgerton, Jesse Plemons, Sienna Miller und Dakota Johnson zu sehen.

Ab dem 18. September läuft „Black Mass“ von Regisseur Scott Cooper in den US-Kinos.