Erster „Annie“ Trailer mit Quvenzhané Wallis und Cameron Diaz!

Quvenzhane-Wallis-Cameron-Diaz-Annie-Trailer
Quvenzhané Wallis und Cameron Diaz in „Annie“

Hier ist er – der erste „Annie“ Trailer! Der Film basiert auf dem gleichnamigen Musical aus dem Jahr 1977 und die Oscarnominierte Quvenzhané Wallis spielt die Titelrolle.

Handlung:
Das Leben der kleinen Annie, die in einem Waisenhaus in New York lebt, ist nicht einfach. Die Leiterin, Miss Hannigan (Cameron Diaz), ist zu den Kindern gemein und denkt vor allem an sich selbst. Durch einen Unfall trifft Annie auf den reichen Politerk Will Stacks (Jamie Fox) und ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als sie in seine Welt der Reichen eintaucht. Zuerst will er damit nur sein Image aufpolieren, doch das kleine Mädchen gewinnt schnell das Herz des Politikers.

Produzenten des Musical-Dramas sind Jay-Z and Will Smith. Zuerst sollte Willow Smith die Hauptrolle spielen, doch die Schauspielerin entschied sich am Ende dagegen, um sich eine Auszeit vom Showbusiness zu nehmen.

Während der Film in den USA am 19. Dezember und damit pünktlich zu Weihnachten in die Kinos kommt, müssen sich die deutschen Kinogänger noch bis zum 22. Januar 2015 gedulden.