Ersteigert ein Date mit Zac Efron

Zac-Efron-The-Lucky-One-Premiere-Los-Angeles-4-250x378
Zac Efron | PR Photos

Ihr wolltet schon immer mal ein Date mit einem Star haben? Wie wäre es mit Zac Efron (25)? Wenn das Geld stimmt, dann datet er jede Frau! Natürlich nur für den guten Zweck versteht sich! Der Schauspieler hat sich mit CharityBuzz zusammengeschlossen und versteigert ein Date mit sich.

Wenn ihr das nötige Kleingeld habt, könnt ihr ihn eine Stunde in Los Angeles treffen. Ein sehr persönliches Treffen, bei dem ihr ihm ganz nahe sein könnt. Denn ihr werdet mit ihm alleine sein.

Die Einnahmen gehen an das Projekt Communities in Schools Los Angeles.

Ihr habt noch 6 Tage lang Zeit, bis zum 31. Oktober, danach ist die Auktion vorbei. Das aktuelle Angebot liegt bei $3.450, wenn ihr auch bieten wollt, müsst ihr mit $3.700 an den Start gehen.

Einen genauen Termin für das Treffen gibt es nicht, es muss ja erst alles organisiert werden. In den Regeln steht auch, dass man sich angemessen verhalten soll, aber das ist ja wohl selbstverständlich. Wenn ihr mitbieten wollt, dann könnt ihr das hier tun.