Der erste Trailer für „Shadowhunters“ ist da!

Shadowhunters
„Shadowhunters“ startet 2016 im US-Fernsehen | ABC Family

Im April konnten wir darüber berichten, dass die „Mortal Instruments“ Filmreihe statt auf der Kinoleinwand im Fernsehen fortgeführt wird. Nun wurde den Fans der erste Trailer für „Shadowhunters“ präsentiert!

Der feierte auf Snapchat im Rahmen der New York Comic Con seine Premiere und wurde bereits auf YouTube veröffentlicht, damit wirklich jeder ihn sehen kann.

Die Fernsehshow beginnt natürlich mit dem Anfang, als Clary Fray (Katherine McNamara) an ihrem 18. Geburtstag erfährt, dass ihr Leben bisher eine große Lüge war und sie einer Familie aus Schattenjägern entspringt, die Dämonen jagen. Als ihre Mutter gekidnappt wird, wird Clary in eine Welt entführt, die sie bisher nicht kannte und die ihr vollkommen fremd ist.

In weiteren Rollen werden wir Dominic Sherwood als Jace Wayland, Alberto Rosende als Simon, Matthew Daddario als Alec Lightwood, Isaiah Mustafa als Luke Garroway, Harry Shum, Jr. als Magnus Bane, Emeraude Toubia als Isabelle Lightwood, Alan Van Sprang als Valentine, Jon Cor als Hodge und Maxim Roy als Jocelyn Fray sehen.

Wann genau die Serie starten wird, steht bisher noch nicht fest. Lediglich das Jahr 2016 ist bekannt.

Wie gefällt euch der erste Trailer??? Seid ihr zufrieden mit dem Casting?

https://youtu.be/rVIS7fW0ZXY