Erschöpfung! Mutet sich „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown zu viel zu?

Dieses Video zu drehen fiel Millie Bobby Brown sichtlich schwer. Am Samstag sollte sie auf der Collective Con in Jacksonville sein und fleißig Autogramme (für $50) geben und Bilder ($60) mit ihren Fans machen. Doch im letzten Moment sagte die Schauspielerin ab.

Millie-Bobby-Brown
Millie Bobby Brown hat einfach zu viel gearbeitet und musste deswegen ihre Teilnahme an einer Convention absagen | PRPhotos.com

Grund dafür ist ihr vollgepackter Terminkalender, der selbst für Erwachsene nur schwer zu bewältigen sein dürfte. Die 13-Jährige steht gerade für die zweite Staffel „Stranger Things“ vor der Kamera und außerdem stehen demnächst auch die Dreharbeiten für „Godzilla: King of the Monsters“, ihren ersten Kinofilm, an. Und obendrauf muss sie auch noch ihre Schularbeiten erledigen.

„Hey, Leute! Ich musste noch nie eines dieser Videos drehen. Doch ich musste in der letzten Minute Collective Con absagen, was etwas ist, das ich noch nie zuvor getan habe und auch nie wieder tun möchte“, erklärte Millie Bobby Brown in einer Videobotschaft an ihre Fans.

In dieser wirkt sie erschöpft und man merkt ihr an, wie enttäuscht sie darüber ist, den Termin absagen zu müssen. „Ich glaube, dass ich einfach zu hart gearbeitet habe und mich jetzt erst einmal ausruhen muss, da ich einen sehr langen Dreh hinter mir habe und noch immer für ,Stranger Things‘ vor der Kamera stehe. Es tut mir so leid für jeden, der hinkommt, und ich verspreche euch, es wiedergutzumachen. Ich liebe euch! Danke für die anhaltende Unterstützung.“

Für die Fans war ihre Absage übrigens nicht die einzige Enttäuschung. Auch ihr „Stranger Things“ Co-Star Noah Schnapp blieb dem Event fern, ohne jedoch die Gründe dafür zu nennen.

https://www.instagram.com/p/BSEcJGhDXDF/?taken-by=milliebobbybrown