Ergraut & Happy: Jerry Stiller posiert für Selfie mit Kevin James

Jerry-Stiller-Kevin-James
Jerry Stiller sieht man sein Alter langsam an – mit Kevin James versteht er sich immer noch prima | Twitter

Weiße Haare, Lesebrille, aber dasselbe Lächeln im Gesicht wie damals – man ist Jerry Stiller alt geworden! Sein ehemaliger „King Of Queen“ Co-Star Kevin James hat heute ein Selfie mit ihm auf Twitter geteilt und das Internet ist aus dem Häuschen.

„Heilige Scheiße! Ist das Jerry Stiller?“, fragte ein weiblicher Fan. Ein anderer stellte die gleiche Frage. Die meisten Leute freuen sich aber einfach nur, die beiden wieder zusammen zu sehen. So schrieb ein User, „Was für ein tolles Bild! King of Queens ist immer noch meine Lieblingsshow und es kann nicht genug Wiederholungen geben. Zwei der lustigsten Leute ever!“

Kevin James selbst tweetete, „Solch ein großartiger Mann. Ich könnte ihn nicht mehr lieben“.

Kein Wunder, dass aus Jerry Stiller ein alter Papa geworden ist. Als die Serie noch lief war er ja bereits recht betagt. Von 1998 bis 2007 spielte der heute 88-Jährige die Rolle des Arthur Spooner, der in Doug und Carrie Heffernans Keller hauste. Heute steht er nur noch selten vor der Kamera. Zuletzt für „Zoolander 2“, in dem sein Sohn Ben Stiller die Hauptrolle spielte.