Erdbeben in Los Angeles! Promis in Angst!

Gerade poppten bei Twitter einige tweets von Promis auf. Es gab wohl ein Erdbeben in Los Angeles.

Es soll aber nur ein leichtes gewesen sein. Amanda Bynes schrieb, „Ich schwöre, ich hab grad ein Erdbeben gespürt!“

Janina Gavankar (Schauspielerin, Musikerin), „ERDBEBEN. Gott sei Dank war es schwach. Alle okay in LA?“

Lisa Veronica (The Veronicas), „Habe das Erdbeben gefühlt…beängstigend. Verrrrrrückt.“

Hoffentlich war das nicht der Vorbote von etwas Schlimmen! Erst kürzlich gab es starke Erdbeben in Chile und Haiti, das soll keiner nochmal erleben – weder Promi noch Normalo.

Gestern Abend wurde Chile schon wieder von Erdstößen der Stärke 6,7 erschüttert. :/

Update: Das Erdbeben in Los Angeles hatte die Stärke 4.5. Auch kein Pappenstiel, oder?