Irrer „Entourage“-Trailer mit Mark Wahlberg & Jessica Alba

Entourage-Poster-250x371
Das Poster zur Komödie „Entourage“ | HBO

Der Film zur Hitserie „Entourage“ (8 Staffeln von 2004 bis 2011) wird ein echter Knaller! Schon die zweieinhalb Minuten mit dem neuen Trailer sind sehr vielversprechend.

Die Komödie setzt dort an, wo die letzte Staffel der Serie aufhörte. „Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Entourage sind wieder zurück im Geschäft mit Super-Agent und Neu-Studioboss Ari Gold (Jeremy Piven)“, heißt es in der offiziellen Handlung. „Nur einige ihrer Ambitionen haben sich verändert, aber das Band zwischen ihnen bleibt stark, während sie durch die launische und oft mörderische Welt Hollywoods navigieren.“

Nicht nur der Plot und die Gags zählen zu den Highlights, sondern auch der hochkarätige Cast mit jeder Menge Cameo-Auftritten.

Mit dabei sind: Mark Wahlberg als Mark Wahlberg, Haley Joel Osment (ja, den gibts noch!), Emily Ratajkowski, Billy Bob Thornton, Calvin Harris, Tom Brady, Liam Neeson, Piers Morgan und Ex-Fußballstar Thierry Henry.

Deutscher Kinostart von „Entourage“ ist der 11. Juni 2015. Viel Spaß mit dem grandiosen Trailer!