Enrique Iglesias: Hier knutscht er einen Fan!

Enrique-Iglesias-Kuss

Okay, ich bin wirklich nicht verklemmt oder so, aber wenn es darum geht mit wildfremden Menschen Körperflüssigkeiten auszutauschen hört bei mir der Spaß echt auf.

Schmusesänger Enrique Iglesias hat bei seinem Auftritt in der amerikanischen Today Show unter freiem Himmel in New York seinen Megahit „Hero“ performt…

Dabei fühlte er sich wahrscheinlich wirklich wie der King auf der Koppel zog sich eine Frau namens Melissa aus der Menge auf die Bühne und brachte sie wohl zum mentalen Orgasmus mit seinem Georgel.

Nachdem er ihr tieeef in die Augen schaute und die Textzeile „Yes I want to be your hero“ schmachtete, nahm er ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie sekundenlang vor allen Zuschauern!

Igitt. Wer weiß ob die Frau Krankheiten hat? Herpes? Oder irgendwas anderes ansteckendes? Oder ob Enrique Iglesias komplett frei ist von irgendwelchem Zeug?

Hmmm…lol…ich würde es jedenfalls nicht tun. Melissa war es in diesem Moment freilich Scheiß egal und sagte dem Moderator Matt Lauer hinterher, „Es war nett…es war heiß. Ich habe dreckige Gedanken.“

Na dann, happy Masturbation.

Übrigens ist der Song echt gut…

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy