Enrique Iglesias: Interview bei Lopez Tonight!

Enrique-Iglesias-Lopez-Tonight

Komisch…jahrelang scheint man nix von einem Künstler zu hören und plötzlich kommen sie irgendwann aus ihren Löchern gekrochen.

Latinosänger Enrique Iglesias taucht gerade in absolut jeder US-Talkshow auf, da komme auch ich nicht daran vorbei, euch von ihm was zu posten.

Gestern war Enrique bei Lopez Tonight und redete über seinen Status als internationaler ‚Superstar‘, sein Sexleben und gab dem guten Lopez sogar einen Schmatzer auf die Backe!

Seine größten Fans sind Schwule, super!

So sympathisch mir der Junge auch stellenweise rüberkommt, irgendwie scheint er was an der Waffel zu haben. Enrique Iglesias verhält sich manchmal wie ein kleiner Junge und rutscht die ganze Zeit auf seinem Sitz hin und her. 😉

PS: Der Song im letzten Video ist echt gut…