Enrique Iglesias gibt verdammt blutiges Konzert!

Enrique-Iglesias-Sex-and-Love-Tour
Enrique Iglesias während einem seiner Konzerte mit der Drohne | Instagram

Am Samstag wollte Enrique Iglesias 12.000 Fans in Tijuana (Mexiko) eine einmalige Show liefern und das tat er auch – jedoch nicht so, wie sich der Musiker das erhofft hat!

Auf seiner „Sex and Love“ Tour ist Enrique mit einer Drohne unterwegs, die die Zuschauer einfangen soll. An manchen Abenden schnappt sich der Sänger die Drohne, um den Fans zu zeigen, wie sein Ausblick ist. Doch diesmal ging die Sache total schief und er verletzte sich!

Nach einem kurzen Schock verließ er die Bühne, um sich von Sanitätern behandeln zu lassen. Diese rieten ihm dazu, die Show abzubrechen, doch das kam für Iglesias nicht in Frage. Er stand weitere 30 Minuten auf der Bühne und am Ende war nicht nur der Verband um seine Finger voller Blut, sondern auch sein weißes Shirt!

Nach dem Konzert wurde er sofort zum Flughafen gebracht, wo ein Krankenwagen auf ihn wartete. Danach flog er direkt nach Los Angeles, wo er sich von einem Spezialisten durchchecken ließ.

Das nächste Konzert von Enrique Iglesias ist zum Glück erst am 3. Juli, sodass er sich bis dahin hoffentlich von diesem Unfall erholen kann.