Emmys 2011: Jon Cryer und der Kult um Ashton Kutcher!

Jon-Cryer-Emmys-2011-Eonline
Jon Cryer bei den Emmys 2011 | Screenshot: (c) E!Online

DAS Highlight der Woche wird heute Abend in den USA ausgestrahlt – die neue Staffel von „Two and a Half Men“ mit Neuzugang Ashton Kutcher und OHNE Charlie Sheen.

Serienkollege und „Men“-Urgestein Jon Cryer hat bei den Emmys 2011 in der letzten Nacht über Ashton gesprochen. Er ist komplett begeistert!

„Ich freu mich sehr, er ist fantastisch, ich bin schon zum Kult um Ashton konvertiert.“ Während er den Rauswurf von Sheen nur im Internet gelesen hat, lief die Verpflichtung des deutlich jüngeren Kutcher professioneller ab.

„Ich hab davon in einem Auto gehört, ich bekam einen Anruf von [Produzent] Chuck Lorre. Und ich sagte mir, ‚OK…wie auf Erden wird jetzt die Show?“

Charlie Sheen hatte ja in einem Interview schon angedeutet, dass er jederzeit zu „Two and a Half Men“ zurückkehren würde, wenn man ihn drum bittet. Jon Cryer hat auch schon eine Idee, wie das aussehen könnte…

„Wir könnten ihn erscheinen lassen. Wie wenn Jedi Ritter getötet werden und dann später in Filmen erscheinen und sie sind irgendwie blau und geben Ratschläge? Er könnte sagen, ‚Benutze ein Kondom, Jon.'“