Emmys 2011: Charlie Sheen wünscht Ashton Kutcher alles Gute!

Charlie-Sheen-Emmys-2011
Charlie Sheen bei den Emmys 2011 | Screenshot via Youtube

Charlie Sheen geht zur Zeit richtig auf Kuschelkurs mit seinen Ex-Kollegen von „Two and a Half Men“. Diese Taktik hat er auch letzte Nacht bei den Emmys 2011 fortgesetzt!

Als Überraschungsgast angekündigt, kam der Serienstar dann auch tatsächlich auf die Bühne, um die Kategorie bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie anzusagen.

Vorher richtete Sheen aber ein paar warme Worte an ehemaligen Weggefährten: „Von tiefstem Herzen wünsche ich euch nur das Beste für die neue Staffel“, sagte er am Anfang.

„Wir haben acht wundervolle Jahre zusammen verbracht und ich weiß, ihr werdet weiter großartiges Fernsehen machen.“

Das war dann wohl sowas wie der Rittschlag! Trotzdem wurde er auch etwas auf den Arm genommen von Jon Cryer und Ashton Kutcher.

Auf der Bühne sagte der Neuzugang von „Two and a Half Men“, „Ich bin nicht Charlie Sheen“. Dann drehte er seinen Kopf zu Jon, „Ich möchte dir etwas sagen. Ich denke nicht, dass du ein Troll bist.“

Natürlich eine Anspielung auf ein Interview von Charlie nach seinem Rauswurf. Da hat er seinen Co-Star als Troll bezeichnet, was nicht gerade die feine englische Art war. Cryer würde aber eine Entschuldigung annehmen, wie er kürzlich bei Ellen DeGeneres sagte.

Backstage bei den Emmy Awards hatten Charlie Sheen und Ashton Kutcher eine ganz nette Begegnung miteinander, worüber die Beiden anschließend ausführlich twitterten.

„Ich gebe dem Jungen einen kleinen Rat..!“, dazu postete er noch ein Bild, was wir euch an dieser Stelle leider nicht zeigen können.

Weiter schrieb er, „Es war toll mit dir zu reden! Wir werden alle einschalten! Mach uns stolz!!“

Ashton antwortete, „Schön dich zu treffen. Ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Gig.“

Friede, Freude, Eierkuchen.