Emmy-Schock: Olivia Culpo klappt unter Gluthitze zusammen

Olivia-Culpo-Emmys-2015
Hier war noch alles in Ordnung, nur Sekunden später klappte Olivia Culpo zusammen | E!

Mit Temperaturen um 39°C in Downtown Los Angeles wurde aus der Emmy Verleihung 2015 eine wahre Hitzeschlacht. Es war so heiß, dass das Model Olivia Culpo sogar auf dem feuerroten Red Carpet zusammenklappte!

Die Ex von Sänger Nick Jonas war in der Vorberichterstattung mit Giuliana Rancic zu sehen. Als die Kamera wieder auf Culpo schwenkte, lag sie plötzlich am Boden. Ihr Kreislauf stellte einfach kurzzeitig den Dienst ein. Danach wurde sie von einem Sanitäter in einen Rollstuhl verfrachtet.

Auf Instagram erklärte Culpo den Vorfall so: „OMG, es ist so heiß da draußen. Ich wäre buchstäblich fast ohnmächtig geworden.“

Es war sowieso ein ganz schlechter Tag, um geschlossene Abendkleider oder Smokings zu tragen. Bei den Stars tropfte der Schweiß nur so herunter. Ganz deutlich wurde das bei TV-Moderator Mario Lopez, dessen weißes Hemd unter der Anzugjacke klatschnass war. Eine gute Sache hatte das Ganze aber, denn darunter zeichnete sich sein sexy Body ab. Wow!

Andere Stars versuchten sich mit ganz viel Wasser von innen abzukühlen. Sogar iPhones sollen wegen der Temperaturen ihren Dienst verweigert haben. „Orphan Black“-Star Tatiana Maslany, die einen hellen Hosenanzug (ganz schlechte Idee!) anhatte, sagte, „Am Ende der Show werde ich die Hosen bis ganz nach oben gerollt haben. Ich wünschte, es wären Shorts!“

Olivia-Culpo-Rollstuhl-Emmys
Die Emmys aus der Froschperspektive | Twitter
Kristian-Bruun-Tatiana-Maslany-Emmys
Tatiana Maslany mit ihrem „Orphan Black“ Co-Star Kristian Bruun (beide mittig) | Twitter

Officially the hottest red carpet ever. Shirt change #2 coming up. Tuddy has his work cut out for him today @rodneyrinks #Emmys

Ein von Mario Lopez (@mariolopezextra) gepostetes Foto am