Emmy Rossum hat „Mr. Robot“ Creator Sam Esmail geheiratet

Jede Menge prominente Gäste

Emmy Rossum und Sam Esmail haben das verlängerte Memorial Day Wochenende genutzt, um zu heiraten! Gefeiert wurde zwar im kleinen Kreis, doch in dem befanden sich jede Menge Promis!

Emmy-Rossum-Sam-Esmail
„Shameless“-Star Emmy Rossum und „Mr. Robot“-Creator Sam Esmail haben am Sonntag in New York geheiratet | Alex Mateo / PRPhotos.com

Wie das ,People‘ Magazin berichtet, das auch Fotos von der überglücklichen Braut zeigt, gehörten zu den Gästen unter anderem Robert Downey Jr., William H. Macy und Hilary Swank sowie die „Mr. Robot“-Stars Rami Malek, Christian Slater und Charly Chaikin.

Die Trauung fand am Sonntag in der Conservative Synagogue in New York City statt und die Schauspielerin trug ein schulterfreies Kleid in Weiß von Designerin Carolina Herrera. An ihren hochgesteckten Haaren war ein langer Schleier befestigt. Wie ,E! News‘ erfahren hat, soll das Paar für die Eheringe insgesamt $75.000 ausgegeben haben.

Die beiden verlobten sich im August 2015 nach zwei gemeinsamen Jahren. Die Verlobung war übrigens saukomisch, die „Shameless“-Darstellerin Emmy Rossum erst im November verraten hat. Kennengelernt haben sich die beiden am Set ihres gemeinsamen Filmes „Comet“.