Emmy Awards 2013: Hinter den Kulissen mit den Stars (Bilder)

Emmy-Awards-2013
Stars bei der Emmy Verleihung | Twitter

Am Sonntag wurden im Nokia Theatre in Los Angeles zum 65. Mal die Emmy Awards verliehen und noch während die vielen Stars feierten, zeigten sie im Internet bereits fleißig Bilder von der Show.

Die Macher der Emmys versorgten ihre Follower auf Twitter mit neuen Bildern, die hinter den Kulissen entstanden sind. Auch Jim Parsons, der für seine Rolle als Sheldon Cooper in „The Big Bang Theory“ ausgezeichnet wurde, grinste in die Kamera. In seiner Rede bedankte sich der Schauspieler bei seinem Freund, mit dem er seit über 10 Jahren liiert ist. „Danke an meine liebste Person auf dem Planeten, Todd Spiewak.“

Ariel Winter posierte mit ihrem „Modern Family“ Bruder Nolan Gould, der mit einer gebrochenen Hand zu der Show kam. Doch auf Twitter machte er klar, dass das nicht sein größtes Problem war. „Gibt es die Möglichkeit, die Emmys am Sonntag eher zu verleihen? Es ist nicht so, dass wir nicht aufgeregt und dankbar wären, doch es läuft ‚Breaking Bad‘. Ich kann nicht bis Montag warten!“

Auch die „Breaking Bad“ Stars Bryan Cranston und Aaron Paul zählten zu den Gästen. Die Serie wurde als bestes Drama ausgezeichnet, was den Darstellern sicherlich dabei geholfen hat, zu überwinden, dass sie in anderen Kategorien verloren haben. „Emmy Gold geht an Breaking Bad! Cheers! Und danke Fans, für eure enorme Unterstützung“ zwitscherte Cranston.

Die meisten Bilder bei der Emmy Verleihung machten sicherlich nicht die Fotografen, sondern Sofia Vergara. Der „Modern Family“ Star, der gleich mehrere Familienmitglieder mit zu dem Event brachte, zeigte fleißig Bilder von dem Abend und posierten natürlich auch mit ihrer Fernsehfamilie.