Emma Watson wird zur menschlichen Beatbox

Emma-Watson-Beatbox
Falls Chuck Norris mal eine neue Stereoanlage braucht, sollte er bei Emma Watson anfragen | Facebook

Emma Watson hat viele Talente und Beatboxen gehört offenkundig auch dazu! Zur Promotion ihrer HeForShe-Kampagne hat die hübsche Britin ungeahnte Skills an den Tag gelegt.

In diesem Video, das Anfang des Monats aufgenommen wurde, sitzt sie mit dem Star aus dem Broadway-Musical Hamilton – Lin-Manuel Miranda – auf einer Couch und liefert eine coole Rapsession ab. SIE gibt den Beat vor, ER, der auch Musik zum letzten „Star Wars“-Film beigesteuert hat, rappt über Gleichberechtigung.

„Du bist eine großartige Beatboxerin“, schmiert Miranda der ehemaligen „Harry Potter“-Darstellerin Honig ums Mäulchen. „Ich bin bin mir sicher, dass ihr es am Set dieser Filme auch getan habt.“ Emma erwiderte humorvoll, „Oh genau, das ist es, was englische Schulkinder ständig machen. Wir beatboxen einfach.“

Nach etwas nervösem Gekichere fing sich Emma und verwandelte sich im Handumdrehen in eine menschliche Sound-Machine, als hätte sie nie was anderes getan. „Das ist mir gerade so peinlich“, lachte Emma hinterher. „Ich habe buchstäblich die Farbe einer Tomate. Ich bin so rot. Niemand soll mich jemals wieder bitten, das zu tun. So weit gehe ich schon für die Gleichberechtigung der Geschlechter!“

Sie fand das wohl peinlicher als alle anderen. In Wahrheit hat sie ihre Sache richtig gut gemacht. Viel Spaß mit dem sehens- und hörenswerten Video!